WISAG Produktionsservice GmbH

Freiburg im Breisgau

Dienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Mechatroniker Kältetechnik / Anlagenmechaniker als Mitarbeiter (m/w) für Überwachung der Haustechnik WISAG Produktionsservice GmbH Freiburg im Breisgau Sie sind für die Überwachung der Haustechnik (Schwerpunkt Lüftungsanlagen) zuständig .

Mechatroniker Kältetechnik / Anlagenmechaniker Als Mitarbeiter (m/w) Für überwachung Der Haustechnik Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Mechatroniker Kältetechnik / Anlagenmechaniker Als Mitarbeiter (m/w) Für überwachung Der Haustechnik Kennziffer: Wps-16-1640 Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Für Die überwachung Der Haustechnik (schwerpunkt Lüftungsanlagen) Zuständig Ihr Arbeitsort Ist Freiburg Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie Anlagenmechaniker Für Sa­ni­tär- Heizungs- Und Klimatechnik Sind Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Haben Sie Sind Bereit Auch Bereitschaftsdienste Zu übernehmen Verfügen über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Zeichnen Sich Durch Zuverlässigkeit Aus Ein Pkw-führerschein Der Klasse B Bzw 3 Sowie Pc-kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Wwwde Es Erwartet Sie Ein Leistungsgerechtes Gehalt (wir Zahlen Nach Tarifvertrag Inkl Sonderleistungen) Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewer­bungs­for­mu­lar Oder Per E-mail An Katharinakreuz@de Ihre Ansprechpartnerin Katharina Kreuz Tel: +49 7663 9307-50 Katharinakreuz@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Zeppelinstraße 11 79331 Teningen Nimburg Wwwde Mechatroniker Kältetechnik / Anlagenmechaniker Als Mitarbeiter (m/w) Für Überwachung Der Haustechnik Sie Sind Für Die Überwachung Der Haustechnik (Schwerpunkt Lüftungsanlagen) Zuständig Freiburg Im Breisgau

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Assistenz (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)